Buchempfehlungen & Filmempfehlungen

Wir fressen uns zu Tode

Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit - von Galina Schatalova

Inspiriert von der hippokratischen Feststellung, dass unsere Lebensmittel unsere Heilmittel und unsere Heilmittel unsere Lebensmittel sein sollen, hat die russische Ärztin Galina Schatalova ein Konzept der natürlichen Gesundung entwickelt. Sie ist überzeugt, dass der Mensch bei artgerechter Ernährung ein Lebensalter von 150 Jahren erreichen kann.

Lesen Sie Hier weiter


Eselsweisheit

Der Schlüssel zum Durchblick - oder wie Sie Ihre Brille loswerden
- von Mirsakarim Norbekov

Bücher über Augentraining gibt es Dutzende. Aber wie viele Käufer dieser Bücher sie auch gelesen haben und wie viele davon jetzt auf ihre Brille verzichten können, darüber gibt es keine Zahlen. Vor diesem Hintergrund klingen die Versprechungen von Mirsakarim Norbekov fantastisch. Er behauptet, in seinen Kursen würde er eine Heilungsquote von annähernd 100 Prozent erreichen, und Ähnliches soll auch möglich sein, wenn man seine »Eselsweisheit« durcharbeitet. Den Schlüssel zum Durchblick findet der Autor im Kampf gegen den inneren Schweinehund. Und da das ein mächtiger Gegner ist, sind seine Maßnahmen nicht gerade zimperlich. Er provoziert den Leser, bis er lacht oder flucht, je nachdem.

Lesen Sie hier weiter


Lebensnetze

  • von Carsten Pötter

Das beste Buch, das ich seit Jahrzehnten gelesen habe! Für Freidenker und Querdenker, es wird sovieles klarer. Für alle, die wirklich tief verstehen wollen, was war und ist.

Peace food

  • von Rüdiker Dahlke

Sehr lesenswert; Nahrung, die krank macht; Nahrung, die gesund erhält - für alle, die sich jenseits des Tellerrandes informieren wollen.

Erfrischt in jeder Zelle

  • von Monnica Hackl

Das Verjüngungsbucht; Übungen; neue Erkenntnisse der Wissenschaft zu dem Thema; altes Wissen.

"Tomorrow" -

eine zu Recht preisgekrönte Doku, die zeigt, was Menschen jetzt schon aktiv tun, dass es Lösungen gibt und Hoffnung für unsere Erde - alles, was wir über die mainstreammedien nicht erfahren.

7 goldene Regeln für ein glückliches Leben

  • Übernimm Verantwortung
  • Triff Entscheidungen
  • Sei dankbar für alles
  • Lerne jeden Tag
  • Wähle dein Umfeld bewusst
  • Trainiere deinen Körper
  • Habe den Mut zu lieben