EFT Energetische Therapien

Eine Methode, die ich als Heilpraktikerin nutze, ist EFT (emotional freedom technic).- eine Klopf- Akupressur, die sich sehr gut bei Angst-und Stressproblematiken einsetzen lässt.

Basis der Technik ist die Erkenntnis, dass jede negative Emotion in uns ihre Ursache in einer Störung des Energiesystems hat.

EFT nutzt dieses Wissen, um von diesen blockierenden Gefühlen zu befreien.Durch sanftes Beklopfen bestimmter Meridianpunkte können wir die negative Energie verschiedener Stressoren auflösen. Die so erreichte neue Balance des Energiesystems führt zu mehr seelischer Freiheit.

EFT ist ein sanfter und effektiver Lösungsansatz für unterschiedlichste emotionale und körperliche Probleme und Mittel der Selbstheilung.

Seit 2012 ist EFT als "evidenzbasierte Methode" von der APA (American Psychological Association) als wissenschaftlich fundierte Therapiemethode anerkannt.

Mit der EFT-Methode kann ich Ihnen als Heilpraktikerin in meiner Praxis in Berlin dabei helfen, negative emotionale Verknüpfungen zu löschen.

Ich freue mich auf Sie!